Comic-Stammtisch Frankfurt im August: Und wo?

Liebe Mit-StammtischlerInnen!


Was sich bei unserem letzten Besuch schon ganz vorsichtig abgezeichnet hatte, ist nun leider eingetreten: das CHILLERS schließt zum 31.07.2018. 😦

Damit stellt sich auch dieses Mal kurzfristig die Frage: Wo findet der kommende Stammtisch statt? Derer Möglichkeiten gibt es kurzfristig vier. Zwei davon bilden zwei ehemalige Stammtisch-Lokale. Ich stelle die Möglichkeiten im Anschluss kurz vor…

Natürlich könnt Ihr auch weiterhin neue Lokale für die künftigen Stammtische vorschlagen. Nutzt dazu bitte die Kommentar-Funktion hier oder in der Umfrage.

Eure Meinung ist gefragt. Bitte stimmt sobald wie möglich für Euren Favoriten ab, denn ich muss schnell reservieren. Ich bitte um Abstimmung bis Dienstag (den 31.07.2018) 12 Uhr.

Der Stammtisch findet am Dienstag, den 07.08.2018 ab 19:30 Uhr statt. Eine separate Einladung mit dem Endergebnis folgt.

LOKAL-ABSTIMMUNG


Metropol – Café am Dom

Das Metropol war für uns eine ganze Weile das Stammtisch-Lokal des Vertrauens. Irgendwann zwang uns eine Renovierung zum Wechsel. Die Speisekarte des Cafés war immer etwas gewöhnungsbedürftig als auch gleichsam abwechslungsreich. Mit-Stammtischler Rautie stellte dort sogar einige seiner Werke aus…

Zur Website des Metropol


Paulaner am Dom

Als wir von der plötzlichen Renovierung des Metropol überrascht wurden, verschlug es uns kurzfristig in das in der Nähe gelegene Paulaner. Hier bot sich uns ein extra Raum, der uns jedoch nicht exklusiv zur Verfügung stand (das würde extra kosten). Allerdings war das Essen gut, zünftig und erschwinglich. Im Endeffekt war es die bei größerer Kundschaft anfallende Lautstärke, die uns zum Weiterziehen bewog…

Zur Website des Paulaner


Erster Neuvorschlag: Apfelwein Klaus

Das Lokal Apfelwein Klaus wirbt mit gutbürgerlicher Küche. Das spiegelt sich tatsächlich auch in der Speisekarte wieder. Gelegen ist das Lokal in der Nähe der Fressgass. Den Bildern nach zu urteilen ist es ein uriges, gemütlich anmutendes Kellergewölbe…

Zur Website des Apfelwein Klaus


Zweiter Neuvorschlag: Konstifood Station

Hierbei handelt es sich um ein etwas anderes Konzept: Fastfood. Allerdings auf großräumiger Fläche. Für ein Fastfood-Lokal werden jede Menge Sitzplätze auf zwei Etagen angeboten. Allerdings holt man sich Speisen und Getränke an verschiedenen Tresen und bezahlt diese auch umgehend. Das kann nützlich sein, wenn ein schneller Aufbruch notwendig sein sollte. Das Konstifood bietet verschiedene Speisarten an, darunter asiatisch und Burger. Nachteil: hier werde ich nicht reservieren können. Es liegt direkt an der Konstablerwache.

Zur Website des Konstifood

Advertisements

Eine Antwort zu “Comic-Stammtisch Frankfurt im August: Und wo?

  1. Pingback: Einladung zum Frankfurter Comic- Stammtisch im August 2018 | Comic-Stammtische Rhein-Main·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s