Comic-Stammtisch Frankfurt im August: Kleine Nachlese

Liebe Mit-StammtischlerInnen!


Der gestrige Stammtisch fand seit einiger Zeit mal wieder im PAULANER AM DOM statt. Ein Wechsel zurück war aus Zeitgründen notwendig geworden, da das CHILLERS Ende Juli leider geschlossen hat.

Ich hatte den Eindruck, dass es Euch gefallen hat. Mit Sascha gab’s einen Zeichner-Neuzugang beim Stammtisch, den ich hier noch einmal recht herzlich in unserer Runde begrüße.

Diskutiert wurde auch die Zukunft des Stammtischs. So haben wir uns nun per Abstimmung für die Variante entschieden, einfach in den nächsten Monaten wieder verschiedene Lokale auszuprobieren, um so hoffentlich ein passendes Lokal zu finden.

Folgende sechs Lokale wurden gestern vorgeschlagen (in Klammern der Monat, in dem sie besucht werden sollen):

Die Lokale liegen – außer dem CAFÉ DIESSEITS – alle im Zentrum und sind fußläufig erreichbar. Für Dezember haben wir mit Absicht ein Lokal gewählt, das nicht im Zentrum und damit auch nicht in unmittelbarer Nähe zu den Weihnachtsmärkten liegt.

Die Planung, wie sie jetzt steht, ist natürlich nicht endgültig, da ich ja auch erst Monat um Monat reservieren muss. Letztlich gilt nach wie vor: Wenn Ihr noch ein passendes Lokal wisst oder entdeckt, schlagt es gerne vor. 🙂

Zudem hatte Patrick angeregt, einen WhatsApp-Verteiler anzulegen, damit ich Euch bei kurzfristigen Änderungen oder kurz vor dem Stammtisch einfach nochmal zu Erinnerung über das jeweilige Lokal informieren kann. Das führe ich hiermit ein:

whatsapp

Ich erstelle keine Gruppe, sondern sende die Infos via Brodcast (das heißt, jeder von Euch bekommt die Nachricht separat). Eure Handy-Nummern bleiben also bei mir. Für die, die kein WhatsApp nutzen können oder möchten, geht das Ganze natürlich auch über SMS.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s