Einladung zum Frankfurter Comic- Stammtisch im Dezember 2018

Liebe Mit-StammtischlerInnen!

Der letzte Stammtisch des Jahres steht kurz bevor. Für den Dezember-Stammtisch hatten wir uns entschlossen, ins etwas abseits gelegene Café Diesseits zu gehen. Dieses befindet sich im Stadtteil Bockenheim in der Nähe zur U-Bahn-Haltestelle „Kirchplatz“, welche mit den Linien U6 und U7 von Hauptwache oder Konstablerwache erreichbar ist.

Hier die Daten des nächsten Stammtisch:

Dienstag, der 04.12.2018, ab 19:30 im Café Diesseits 

Den Tisch hatte Thomas bereits reserviert. Ich bitte wie immer um Anmeldung, damit ich den Überblick behalte, wer denn tatsächlich zum Stammtisch kommt. Das wäre dieses Mal besonders wichtig, da man in dem Café mit den Plätzen etwas haushalten muss.

Wer seine Teilnahme signalisieren möchte, kann das gerne über den nachfolgenden Link tun. 

ANMELDUNG ÜBER DOODLE

Der Kurzlink zu diesem Beitrag lautet: https://wp.me/p7B6TX-me


Hausmeisterei

Die nächsten Lokale, die wir antesten wollen, sind:

Für den Februar bräuchten wir dann eine neue Lokalität, da das Roots schon wieder geschlossen hat. Unter Umständen wären die Räumlichkeiten des ehemaligen CHILLERS eine Option. Dort gibt es mittlerweile den „Hessekopp“ (auch wenn die Website noch nicht all zuviel verrät).

Zudem weiße ich nochmal auf den WhatsApp-Verteiler hin, über welchen ich Euch bei kurzfristigen Änderungen oder kurz vor dem Stammtisch einfach nochmal zu Erinnerung über das jeweilige Lokal informieren kann:

whatsapp

Ich erstelle keine Gruppe, sondern sende die Infos via Brodcast (das heißt, jeder von Euch bekommt die Nachricht separat). Eure Handy-Nummern bleiben also bei mir. Für die, die kein WhatsApp nutzen können oder möchten, geht das Ganze natürlich auch über SMS.


Comic-Verfilmungen im Dezember 2018

Im Dezember wird’s nochmal superheldig im Kino!

Spider-Man: A New Universe (Start 13.12.2018)

Aquaman (Start am 20.12.2018)


 

Comics für die Ohren

Auch im November gab es reichlich Redebedarf. Wie bereits im Oktober gab es diesen Monat eine reguläre Episode und zwei weitere Spezialausgaben. In unserer regulären Ausgabe standen die Themen unseres Mit-Stammtischlers Leger Legende im Mittelpunkt.

Ein Klick auf das Bild bringt dich zu den aktuellen Episoden.


 


PS: Der Stammtisch wird bei Twitter unter dem Hashtag #CoStaFFM geführt. noch’n PS: Hier gibt’s das Archiv der bisherigen Newsletter aus 2015 und 2016.

Advertisements

Eine Antwort zu “Einladung zum Frankfurter Comic- Stammtisch im Dezember 2018

  1. Pingback: Korrektur zum Dezember-Stammtisch | Comic-Stammtische Rhein-Main·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s