Comic-Stammtisch Frankfurt: Nachlese zum Stammtisch im Februar

Liebe Mit-StammtischlerInnen!


Dieses Mal gibt es wieder mal eine kleine Nachlese zum Stammtisch und zwar zu folgenden Punkten:

  1. Offene Posten
    Nach dem gestrigen Stammtisch, als ich schon auf dem Heimweg war, bekam ich einen Anruf vom Lokal HESSEKOPP, dass noch zwei Getränke nicht bezahlt worden: [werden nachgereicht] Ich habe zugesagt, dass ich diese offenen Posten am nächsten Dienstag begleichen werde, da ich da wieder in der Nähe des HESSEKOPP bin. Vielleicht erkennt sich die Person, die vergessen hat, zu zahlen, auch einfach an den Getränken und meldet sich bei mir? Ggf. kann die Person dann die Getränke vorher schon bezahlen, sollte sie zufällig in der Nähe sein.
  2. Der Stammtisch im März
    Ich hatte es bereits in der Einladung zum Februar-Stammtisch angekündigt: im März verschiebt sich der Stammtisch wegen Fastnacht auf den zweiten Dienstag, also auf den 12.03.2018. Zudem haben wir unter den Anwesenden gestern abgestimmt, wo der nächste Stammtisch stattfindet. Da wir erst beim Januar-Stammtisch im FRANKFURTER WIRTSHAUS waren, standen nun das PAULANER oder das METROPOL zur Auswahl. Gewonnen hat per Strichliste das METROPOL. Damit sind wir dann im April im Paulaner.
  3. Das Lokal HESSEKOPP
    Gestern waren wir in den ehemaligen Räumen des CHILLERS, welches nun das HESSEKOPP ist und vom Konzept her in eine komplett andere Richtung geht. Hier gibt es hessische Küche. Nun geht es darum, wie Ihr das Lokal gefallen hat und ob es Einzug in unsere Liste der zu rotierenden Lokale halten sollte. Zum ersten Teil der Frage bitte ich Euch, eure Gedanken in den Kommentaren zu diesem Beitrag auszutauschen. Der zweite Teil lässt sich am Besten per erneuter Abstimmung klären. Diese findet Ihr HIER.
  4. Das Dezember-Lokal
    Ja, es ist noch früh im Jahr, aber das ist ein Punkt, den man auch jetzt schon abklären kann: Wohin im Dezember? Im letzten Jahr haben wir erstmals das Lokal CAFÉ DIESSEITS ausprobiert. Das hatten wir letztlich bewusst auf den Dezember gelegt, da wir so das Zentrum meiden würden. Nun steht die Idee im Raum, das CAFÉ DIESSEITS allgemein zum Dezember-Lokal zu machen… Was haltet Ihr davon? Auch hier: Diskussion in den Beiträgen, die Abstimmung findet Ihr HIER.

Beide Abstimmungen laufen bis zum 15.02.2018.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s