Update Organisation + Vorschau Stammtisch Dezember

Update Organisation

Beim Stammtisch Anfang November im Metropol gab es eine erste vorsichtige Meldung eines Mit-Stammtischlers zur Übernahme der Organisation des Stammtischs ab Januar. Allerdings hat derjenige auch signalisiert, dies nicht alleine machen zu wollen.

Bis zum 15.11.2019 habt Ihr Gelegenheit, Euch bei mir zu melden. Dann werde ich die Person, die sich die Organisation vorstellen kann, anschreiben und ggf. weitere Personen nominieren, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie die Organisation übernehmen könnten. Wie schon erwähnt, könnt Ihr Euch die Organisation auch aufteilen.

Nochmal (weil diese Fragen auch nochmal aufgekommen waren):
Ich bleibe dem Stammtisch natürlich erhalten, eben nur noch als Teilnehmer. Natürlich werde ich die neue Organisation in der Anfangszeit unterstützen.

Vorschau auf den Dezember-Stammtisch

Für den Dezember hat Thomas wieder im Café Diesseits reserviert. Vielen Dank dafür. 🙂
Für diejenigen, die in der Vorweihnachtszeit an Gänsebraten interessiert sind, bietet das Café Diesseits folgendes an:

Gans-Essen:
4 Gänge für 4 Personen für insgesamt 99 EUR
(muss spätestens eine Woche im Voraus bestellt werden)

Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte bei Thomas, damit er für Euch vorbestellen kann.

Eine Antwort zu “Update Organisation + Vorschau Stammtisch Dezember

  1. Pingback: Einladung zum Frankfurter Comic- Stammtisch im Dezember 2019 | Comic-Stammtische Rhein-Main·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s