Einladung zum Frankfurter Comic- Stammtisch im Januar 2020

von Yogi

Liebe BesucherInnen unseres Comic-Stammtischs!

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, organisiere ich den Stammtisch ab jetzt und mit Unterstützung vom Marschall. Das ist an sich nicht wirklich neu, da ich über das ein oder andere Jahrzehnt neben dem Marschall und Niko mitverantwortlich und Ansprechpartner für dessen Organisation war. Zu Zeiten der analogen und per Post verschickten, teils mehrseitigen und reichlich bebilderten Einladungen, haben wir diese über viele Jahre hinweg gemeinsam zusammengebastelt und ich war mitverantwortlich für den Wechsel auf die späteren emaillenen Einladungsschreiben. Viele der dieser Tage Anwesenden haben diese frühen Tage des Stammtischs nicht miterlebt und kennen das natürlich nicht mehr. Somit ist das eigentlich die Rückkehr eines alten Teams nach ein paar Jahren.


Während ich mich unter anderem um die technische Seite kümmere, wird der Marschall vor allem wieder mehr oder weniger regelmäßig seine altbewährten News, Infos und interessante Comic-Links beisteuern.
Außerdem plane ich, die alte Stammtisch-Webseite in nächster Zeit zu reaktivieren, die ich vor fast 20 Jahren aufgebaut habe und die noch immer im Netz zu finden ist. Das sollte in erster Linie, neben den Infos zu Zeit und Ort der Treffen, für die Kreativen von Interesse sein, da sich auf der Site eine Galerie derzeitiger und ehemaliger Stammtischler und die Links zu ihnen befindet. Das aktualisieren wird vermutlich noch ein wenig dauern und dann hier bekanntgegeben.

Hier aber erstmal der Termin des nächsten Treffs:

Der nächste Stammtisch im Januar des neuen Jahres findet am


Dienstag, dem 07.01.2019 ab 19:30
im ´Paulaner am Dom´ statt.

Für eine Anmeldung der Interessierten muß ich mich erstmal mit ´Doodle´beschäftigen. Das kommt dann gegen Jahreswechsel in einer Einladungserinnerung. Diese hier war erst einmal ein Test um mich mit dem WordPress-System zu beschäftigen und Zeit und Ort mitzuteilen. Natürlich kann man auch unangemeldet auftauchen.

Also dann viele Grüße und bis zum 7.Januar,

Yogi!


P.S.:
Die bisherigen Treffpunkte werde ich vorläufig beibehalten, so daß es im nächsten Jahr derzeit bei folgenden Terminen bleibt:
Februar: Frankfurter Wirtshaus
März: Hessekopp
April: Café Metropol
Mai: Paulaner am Dom
Juni: Frankfurter Wirtshaus
Juli: Hessekopp
August: Café Metropol
September: Paulaner am Dom
Oktober: Frankfurter Wirtshaus
November: Hessekopp
Dezember: Café Diesseits

Eine Antwort zu “Einladung zum Frankfurter Comic- Stammtisch im Januar 2020

  1. Wenn das mal nicht verrückt ist! Kaum geht die Einladung raus, schon schiesst der ´marschallene Michael´ mit einer Info um sich:

    ´ Der SPLITTER-Vorhang bringt des neuen Katalog, wie jedes Jahr. Könnte für die Stammtischler interessant sein. Ab morgen dürfte der All Verlag nachziehen mit Programmvorschaupräsentation

    http://www.comicforum.de/showthread.php?167895-Splitter-Katalog-Mai-bis-Oktober-2020-Der-Vorhang-vor-Weihnachten-2019 ´

    https://www.splitter-verlag.de/vorhang/august.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s