Einladung zum Comic-Stammtisch im Oktober 2020

von Yogi

Hallo an die Comic-Picknicker und alle anderen!

erst einmal folgendes:


aus dem Feuilleton der F.A.Z. vom 3.9.20:

Comicphantasie im Metzlerpark

Ein märchenhafter Sommerabend voller zauberhafter, unwiederbringlicher Momente, voller Kobolde und elfenhafter Wesen. Trotzdem immens informativ und lehrreich, und auch ein Hauch von Romantik lag in den lauen Lüften während es langsam zu dämmern begann. Die Versammelten schienen einem Shakespear´schen Sonett entsprungen. Fürwahr eine organisatorische Meisterleistung, die seinesgleichen sucht und weltweit Vorbild für ähnliche Comictreffen sein sollte! Glücklich diejenigen, die anwesend waren und diese Magie erleben durften. Chapeau! (spy)“

😉


Wow, beim ersten Lesen des Artikels dachte ich, „schon ein bisschen dick aufgetragen“. Obwohl es sich ja tatsächlich genau so zugetragen hat. Und auch wenn mich solch ein Lob schon etwas verlegen macht, freue ich mich doch sehr über eine so positive und reflektierte Reaktion zu unserem September-Treffen. Deshalb werde ich einen Open-Air-Stammtisch auch für nächsten Sommer mal im Auge behalten.
Doch nun erstmal ein Blick in die nähere Zukunft und damit zum Oktoberstammtisch:


Der nächste Comicstammtisch findet am Dienstag, dem 6.Oktober ab 19.30 Uhr statt.


In welcher Form, sagt uns diesmal allerdings nicht das Glücksrad, sondern ausnahmsweise mal eine Umfrage, und ob des zu erwartenden Wetters gilt die heutige Umfrage allein der Gastronomie und der virtuellen Räume. Da ich diesmal leider etwas spät dran bin, geht die Abstimmung bis Sonntag Abend und die endgültige Einladung dann Sonntag am späteren Abend raus.

Und hier geht’s zur Wahlkabine:
https://doodle.com/poll/anthvfkx25ev9c7y

Ein weiteres Mal bin ich gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf nächsten Dienstag!

Viele Grüße an alle und bis dann,
Yogi!


Neueste Comic-Infos:


Die aktuelle Single CC EP 091: „Vom Feinsten“ der erfolgreichen Band „St.Patrick and the Comic-Cookies“ ist seit kurzem draussen und gleich hoch in die Charts eingestiegen. Echte Fans können sie exklusiv und kostenlos streamen oder downloaden unter folgender Adresse:
https://youtu.be/snduxWuTWuk

die vorhergehende Single der Band erschien übrigens auch erst nach dem letzten Stammtisch und sollte hier deshalb noch mal Erwähnung finden:
CC EP 90: „Künstlergespräch mit Philipp Spreckels und Dave Scheffel zum Comic „Yellowstone““
https://www.youtube.com/watch?v=HFv31oLDZF4



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s